Die Zusammenarbeit zwischen Sellenis und NeoCode - NeoCode e.K.

Direkt zum Seiteninhalt

NeoCode und Sellenis - ein starkes Team


NeoCode hat die exklusiven Vertriebsrechte für Sellenis Systeme in Deutschland.

Sellenis wurde von drei Urgesteinen der Inkjet - Technologie in Cambridge gegründet.

Dr. Ammar Lecheheb, Jerzy Zaba und Matthew Tomlin besitzen mehr als 100 Patente in der Kennzeichnungstechnik
und haben zusammen mehr als 60 Jahre Erfahrung bei den
Weltmarktführern wie Videojet, Domino, Willett und Xaar gesammelt.
Dort waren sie in leitenden Positionen für Forschung, Entwicklung und Produktion verantwortlich.

Sellenis versorgt uns mit den passenden Systemen und Lösungen für den deutschen Markt und
unterstützt uns mit spezifischen Entwicklungen für Maschinenbauer und Integratoren.


Mit unseren mehr als 20 Jahren Erfahrung in Vertrieb, Projektierung und Service für Endkunden und Integratoren
sind wir der richtige Partner um die Produkte und die Marke Sellenis am deutschen Markt zu etablieren.

Zur Sellenis Webseite bitte auf das Logo klicken


© 2020 -NeoCode e.K.
Zurück zum Seiteninhalt